logo

Über uns

Wie die Zeit vergeht... Anfang Februar 2014 übernahmen wir, Rita und Sigi Moreillon, gemeinsam mit der Betriebsassistentin Melanie Salzgeber, das Hotel Arkanum.

Nach einer spannenden Zeit im Speiserestaurant Wychüefa in Niedergesteln freuten wir uns, eine neue Herausforderung, in Sigis Heimatort in Salgesch, anzunehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

mit Herzlichen Grüssen

Rita & Sigi

Steckbrief: Rita Moreillon aus Jonschwil, St.Gallen. Heimisch im Wallis seit 1998. Ausbildung als Hauswirtschaftsleiterin im Gastgewerbe. Direktorin in diversen *** und **** Hotels in der Schweiz, begeistert vom Wallis und verheiratet mit Silvan Moreillon, genannt Sigi. 

Steckbrief: Silvan Moreillon geboren und aufgewachsen in Salgesch. Malerlehre bei seinem Onkel und Götti Romeo, in der Firma Valentini in Sierre. Als begeisterter Hobbykoch wagte er 2005, erfolgreich als Quereinsteiger, den Schritt in die Gastronomie.

Betriebsleitung

Sigi Moreillon, Melanie Salzgeber, Rita Moreillon & Tochter Alexandra


  • 1

  • 2

  • 3

  • 4