Entdecke das Geheimnis der Freundschaft

 

Ein Restaurant ist eine Form gelebter Fantasie, in dem das Essen die absolute Hauptrolle spielt.

Entdecke das Geheimnis des Erlebnis

 

Wann hast Du zum letzten Mal etwas Neues gewagt?
Erlebe etwas Einzigartiges und entdecke unsere aussergewöhnlichen Erlebniszimmer.

Entdecke das Geheimnis des Menschen

 

Das Weindorf Salgesch bietet neben ausgezeichneten Weinen auch eine wunderschöne Landschaft. Besonders für jene, die einen Kurzurlaub bei uns im Erlebnishotel geniessen ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit, ein Stück des sonnenverwöhnten Kantons Wallis und seine sagenhafte Umgebung kennenzulernen.

Schlafen im Weinfass 

 

Lass den ganzen Stress hinter Dir und geniesse eine Nacht in einem unserer Erlebniszimmer. Ob schlafen im Weinfass, in der Weinpresse, im Rebhaus oder in der Wiege: wir bieten ein neues Erlebnis! Spüre die Gastfreundschaft: bei uns bist Du keine Nummer! Bei uns bist Du ein DU-ein Mensch. Wir freuen uns auf Dich und Deinen Besuch. Wir bieten erlebnisreiche Angebote und Gesamtpakete.

Reservationsanfrage 

 

Mit diesem Formular kannst Du einfach und unverbindlich eine Reservationsanfrage an uns richten.

Wir werden diese bearbeiten und Dich schnellst möglich kontaktieren.

Bitte beachte, dass dies eine Anfrage und keine Zimmerreservierung ist.

Angebote Packages

Ob Weinliebhaber, Naturbursche, Biker, Spaziergänger, Vereine, Firmengast und mehr: bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Entdecke und geniesse die Zeit bei uns.

Wir haben verschiedene Angebote für Dich zusammengestellt: ob 3 Nächte buchen und 2 bezahlen, Übernachten & Weindegustation in einem oder E-Bike Angebot, bestimmt ist auch für Dich etwas dabei.

Newsletter

Kontakt

Hotel Arkanum

Unterdorfstrasse 1
CH-3970 Salgesch

027 451 21 00
info@hotelarkanum.ch

Follow us

© Hotel Arkanum 2020

Impressum / Datenschutz