Entdecke das Geheimnis der Freundschaft

 

Ein Restaurant ist eine Form gelebter Fantasie, in dem das Essen die absolute Hauptrolle spielt.

Entdecke das Geheimnis des Erlebnis

 

Wann hast Du zum letzten Mal etwas Neues gewagt?
Erlebe etwas Einzigartiges und entdecke unsere aussergewöhnlichen Erlebniszimmer.

Entdecke das Geheimnis des Menschen

 

Das Weindorf Salgesch bietet neben ausgezeichneten Weinen auch eine wunderschöne Landschaft. Besonders für jene, die einen Kurzurlaub bei uns im Erlebnishotel geniessen ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit, ein Stück des sonnenverwöhnten Kantons Wallis und seine sagenhafte Umgebung kennenzulernen.

Schlafen im Weinfass 

 

Lass den ganzen Stress hinter Dir und geniesse eine Nacht in einem unserer Erlebniszimmer. Ob schlafen im Weinfass, in der Weinpresse, im Rebhaus oder in der Wiege: wir bieten ein neues Erlebnis! Spüre die Gastfreundschaft: bei uns bist Du keine Nummer! Bei uns bist Du ein DU-ein Mensch. Wir freuen uns auf Dich und Deinen Besuch. Wir bieten erlebnisreiche Angebote und Gesamtpakete.

Reservationsanfrage 

 

Mit diesem Formular kannst Du einfach und unverbindlich eine Reservationsanfrage an uns richten.

Wir werden diese bearbeiten und Dich schnellst möglich kontaktieren.

Bitte beachte, dass dies eine Anfrage und keine Zimmerreservierung ist.

Angebote Packages

Ob Weinliebhaber, Naturbursche, Biker, Spaziergänger, Vereine, Firmengast und mehr: bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Entdecke und geniesse die Zeit bei uns.

Wir haben verschiedene Angebote für Dich zusammengestellt: ob 3 Nächte buchen und 2 bezahlen, Übernachten & Weindegustation in einem oder E-Bike Angebot, bestimmt ist auch für Dich etwas dabei.

Das Geheimnis des Weines – Geschmackliches Erlebnis

Einen leckeren Wein erkennt man woran? Wie weiss man, ob der Wein einen guten Geschmack hat oder nicht? Welche Geschmacksrichtungen können Weine eigentlich haben? Jede Traube hat seinen eigenen Charakter, den der Wein schlussendlich prägt. Ob der Wein nun einen...

Das Geheimnis des Lachens: die Liebe zum Beruf

Der Schritt in die Gastronomie muss gut überlegt sein. Bist du einmal in diesem Wirbel drin verliebst du dich direkt in den Beruf. Das Leben verändert sich durch die Liebe zum Beruf komplett: die Arbeitszeiten ändern sich, dein Schlaf-Rhythmus, dein Freundeskreis,...

Das Geheimnis der Freundschaft: für einander da sein

Freundschaft ist ein sehr Wichtiger Bestandteil in unserem Leben. In schwierigen Zeiten brauchen wir alle mal ein offenes Ohr, eine Umarmung oder ein hilfreiches Gespräch. In schönen Zeiten wollen wir mit jemandem zusammen lachen, neues Erleben und spannende...

Geheimnis der Familie: Zusammenhalt

  Der Zusammenhalt als Familie aber auch als Freunde ist sehr Wichtig. Somit stärken wir einander den Rücken. Wir sind aber nicht nur in den schlechten Momenten füreinander da, sondern geniessen auch schöne Augenblicke zusammen. Du willst mit Deiner Familie /...

Das Geheimnis der Gastfreundschaft: DU

Es geht weiter mit unseren Geheimnissen: diesen Monat dreht sich alles um das Thema Gastfreundschaft. Jedes Hotel hat seine besondere Art: modern, familiär, gut bürgerlich usw. Für uns ist der Mensch – unser Gast ein sehr wichtiger Punkt. Es ist immer wieder schön...

Die Geschichte des Cordon bleu`s

Woher stammt diese Kreation eigentlich und woher der Name? Es gibt viele Geschichten rund um die Herkunft. Manche sagen das Cordon bleu stammt aus Brig und wiederum andere behaupten aus Frankreich. Der Name selber kommt nach laut einer These aus der französischen...

Das Geheimnis unserer Cordon bleu`s

  Was vor 15 Jahren im Restaurant Roti Wychüefa in Niedergesteln begann, ist noch heute bei uns im Restaurant Höllenwein ein Renner: unsere hausgemachten Cordon-bleu`s. Kein Gericht blieb so lange auf der Speisekarte wie dieser Renner. Die Cordon-bleu sind...

Newsletter

Kontakt

Hotel Arkanum

Unterdorfstrasse 1
CH-3970 Salgesch

027 451 21 00
[email protected]

Follow us

© Hotel Arkanum 2020

Impressum / Datenschutz