Es geht weiter mit unseren Geheimnissen: diesen Monat dreht sich alles um das Thema Gastfreundschaft.

Jedes Hotel hat seine besondere Art: modern, familiär, gut bürgerlich usw. Für uns ist der Mensch – unser Gast ein sehr wichtiger Punkt. Es ist immer wieder schön Stammgäste zu begrüssen und neue Menschen kennen zu lernen. Das ist das Interessante an unserem Beruf. Für unseren Gast da zu sein wenn er fragen hat, zusammen den Humor teilen und eine freundschaftliche Atmosphäre zu vermitteln: dies bedeutet für uns Gastfreundschaft.

Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, ein Heimatgefühl spüren und geniessen. Aus diesem Grund haben wir uns für das Du entschieden. Willkommen in der Arkanum-Familie.

Auch in dieser Corona-Zeit ist es uns Wichtig die Hygiene-Massnahmen aufzuzeigen und zugleich die freundschaftliche Atmosphäre bei zu behalten. Dieser Spagat ist sicherlich nicht einfach aber wir werden 100% geben um das alles zu bewerkstelligen. Weitere Informationen zu unseren bisherigen Hygiene-Massnahmen findest du auf dieser Webseite.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Familie / Freunde / Bekannte.

Dein Arkanum Team